News

Interview Antje Röwe auf Lilies diary

http://www.lilies-diary.com/lebenstipps-fuer-ein-erfuelltes-leben/

So geht New Work heute. Vom Blogen zu leben, ist für den, zu dem es passt ja eine tolle Sache. Christine Neder und Team gelingt das. Hinter diesem Artikel verbirgt sich ein ausführliches Interview, was Pia von Lilies diary letzte Woche mit mir geführt hat. Erstaunlich, wie viel und was ich so alles erzählt habe. Am Ende des Interviews sind wir dann natürlich auch noch auf meine Rolle als Mutter und die Freude über die Anwendung des TalentKompasses und damit den erfolgreichen Weg meines Mannes als Hundetrainer gekommen. Dafür hätten wir dann aber locker noch mal ein komplettes Interview führen können.

Aktuelle Termine für das 1. Halbjahr 2017 eingestellt

Im ersten Halbjahr finden in Berlin, Aachen und Leipzig und neu dazu gekommen jetzt auch in Nürnberg und Offenbach unsere bewährten TalentKompass- Basis-Fortbildungen statt. Reflexionstreffen mit der Möglichkeit sich zertifizieren zu lassen und damit Zugang zu unserem bundesweiten TalentKompass-BeraterInnen zu erhalten, werden in Aachen, Berlin und Stuttgart angeboten. Die aktuellen Termine finden sie im Kalender. Ein Flyer mit allen Terminen auf einen Blick folgt.  

Ladies Night bei Opel Kohl in Aachen

Ladies Night by Opel Kohl in Aachen

Eine tolle Sache war das letzten Freitag: Ladies Night by Opel Kohl in Aachen. Mit einem kurzen Impulsvortrag zum Thema "Was passt zu mir?" war Antje Röwe dabei. Im Anschluss gab es ganz unkonventionell zwei Miniworkshops im Sitzen bei guter- aber lauter- Musik im Hintergrund. Aber... geht alles!

Volles Haus, Voller Erfolg - 160 Teilnehmende bei der ConSozial in Nürnberg, 27. Okt. 2016

Nutzen der TalentKompass-Logik für die Teamentwicklung ConSozial Oktober 2016, Nürnberg
Nutzen der TalentKompass-Logik für die Teamentwicklung ConSozial Oktober 2016, Nürnberg

Dieter Frech von Mariaberg und ich haben uns sehr über die große Resonanz und das positive Feedback zu unserem Vortrag aus der Praxis gefreut.