News

Newsletter TalentKompass Akademie 01/2016

Gefühlt sind wir schon wieder mitten im neuen Jahr. Hier finden Sie/Ihr aktuelle Informationen und Entwicklungen rund um die TalentKompass Akademie wie z.B. der Aufbau eines bundesweiten BeraterInnen-Portals, die Zertifizierungsmöglichkeiten und Termine.

Angebot kostenfreie Basis-Fortbildung für Menschen, die Flüchtlinge professionell begleiten

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder jeweils zwei Plätze in unseren offenen TalentKompass-Fortbildungen für Menschen an, die Flüchtlinge bei der beruflichen Integration begleiten. Bei Interesse bitte kurze Mail an uns. 

Unser Fachartikel in Wirtschaft & Beruf 02.-03. 2015 zum TalentKompass in der Praxis

TalentKompass Fachartikel - Cover Wirtschaft und Beruf 03/2015
Ein kleines Weihnachtsgeschenk bekam ich heute schon. Unser Artikel ist erschienen.

Das Erkennen von übertragbaren Fähigkeiten und die Identifikation von relevanten Interessengebieten ist ein Ansatz, der gleichermaßen in der Personalentwicklung, in der Entwicklung von Führungskräften und in der Karriereberatung zum Einsatz kommen kann. Der TalentKompass NRW hilft bei Navigation und Kompetenzfeststellung.

Wir haben Weihnachtsurlaub. Ab dem 06. Januar 2016 sind wir wieder gerne persönlich für Sie da