News

Ludwigshafener Personalgespräche

Glück als Wirtschaftsfaktor

Frau Prof. Rump lud erneut zu den  „Ludwigshafener Personalgesprächen“ ein. Wir waren wieder gerne dabei und diskutierten nach den offiziellen Beiträgen engagiert mit über das Thema “Glück als Wirtschaftsfaktor”.

Entrepreneurship-Summit 24.und 25. Oktober 2015

Wir freuen uns sehr im Oktober 2015 beim diesjährigen Entrepreneurship-Summit in Berlin mit einem Workshop dabei zu sein. Die Veranstaltung wird von der Stiftung Entrepreneurship unter Leitung von Prof. Günter Faltin, dem Begründer der Teekampagne organisiert. Nähere Informationen finden Sie demnächst hier.

Fachtagung in Loccum 7./8. Jan. 2015

Zehn Jahre SGB II

Unter den Leitfragen "Wie lässt sich die Integration von Langzeitleistungsbeziehern eigentlich fördern?" sind rund 170 Besucher der Einladung der Evangelischen Akademie Loccum gefolgt. Zwei intensive Tage mit viel Information, anregender Diskussion und gutem Austauch liegen hinter uns.