News

KMU Stammtisch in Dortmund

Im Rahmen des KMU Stammtisches der Wirtschaftsregion Dortmund/ Bochum am 02. März 2016 wird Antje Röwe den FührungsFaktor Talent vorstellen. Wir freuen uns über die Einladung der Comline AG, Dortmund und der Wirtschaftförderung Bochum

 

 

Non-Profit Camp 2016 Aachen

Non-Profit Camp 2016
Mit einer Session waren wir dabei

NAVIGATION FÜR MEIN ENGAGEMENT

Der Wunsch etwas wirklich Sinnhaftes zu tun, ist oft der Motivator für ehrenamtliches Engagement oder Mitarbeit in einem Non-Profit-Unternehmen. Was genau ich da tun möchte und welches Thema mich am meisten interessiert, wird oft außer Acht gelassen. Um optimal mein Potenzial einbringen zu können, muss ich mir zunächst meiner Fähigkeiten und Interessen bewusst sein. Darum geht es in meinem Sessionangebot. Wie finde ich heraus, welche Tätigkeit und Organisation wirklich zu mir passt, damit ich mit Freude einen Beitrag dazu leisten kann, dass die Welt ein bisschen besser wird.

Wir unterstützen die Akademie für Potentialentfaltung - eine Initiative von Prof. Gerald Hüther

Seit Jahren bieten uns die Erkenntnisse der Neurobiologie und vor allem die Bücher und Vorträge von Prof. Gerald Hüther sozusagen eine "Erklärung" warum unser TalentKompass-Ansatz so wirksam ist und stets auch Ermutigung unsere Vision weiterzutragen.