Stimmen von Fachkräften

Stimmen aus den Feedback-Bögen von Teilnehmern der TalentKompass Fortbildungen:

…selten habe ich Seminare besucht, die a) so gewinnbringend für mich selbst und dabei gleichzeitig b) so einfach in der Anwendbarkeit und Nutzung für die Praxis sind.
...fachliche/ wissenschaftliche Hintergründe wurden in genau der richtigen Gänze erläutert; sehr gutes Seminar.
Interessante, anregende Fortbildung, mit authentischen Beispielen – gerne wieder!
Ich habe ja schon häufig Seminarauswertungen gesehen, aber solch eine gute noch nie! Die Kolleginnen betonen neben der absolut praxistauglichen Anwendung der TalentKompass-Methodik wie der gemeinsame Prozess sie auch als Team gestärkt hat.  
Mein Methodenkoffer ist erinnert und ergänzt. Ich stecke voller Anregungen/Gedanken/neuen Wünschen… Vielen Dank!
Das war eine tolle Fortbildung mit einer tollen Referentin, die ein unglaubliches Fachwissen besitzt und das beste Beispiel für die Wirksamkeit des Talentkompass ist, denn sie ist definitiv im für sie richtigen Job. Toll war‘s auch für die Teamentwicklung, die Kolleginnen anders und besser kennenzulernen.
Konzept und Aufbau des Seminars war auf unseren Kundenkreis angepasst. Die Dozentin fachlich und inhaltlich, sowie methodisch sehr gut zu beurteilen. Danke.
Absolut authentische und griffige Veranstaltung, die mir persönlich ein Stück Leichtigkeit im Dschungel "Coaching und Beratung" zurückgegeben hat. Absolut empfehlenswert!
Der Talentkompass ist für mich eine sinnvolle und lebensnahe Methode, die Ressourcen unserer Teilnehmer herauszufinden und Ihnen eine Zukunftsperspektive zu geben. Empfehlenswert!